Ausbildung

Berufe mit Zukunft – Wir bilden aus!

AzubisBäcker/in:
Bist du gerne immer in Action und ein guter Teamplayer? Dann denke doch einmal über den Bäckerberuf nach!

Konditor/in:
Möchtest du gerne süße Dinge herstellen? Dann könntest du Konditor(in) werden!

Bäckerei-Fachverkäufer/in:
Hast du gerne viel mit Menschen zu tun? Liebst du die Abwechslung? Dann ist dieser Beruf interessant für dich!

Wir bieten dir:

  • Bei uns erlernst du das Bäckerhandwerk noch so richtig von der Pike auf, weil wir alles selbst herstellen. Damit hast du gegenüber Azubis, die viel mit Fertigprodukten umgehen, einen großen Vorteil!
  • Als angehende Fachverkäufer(in) kannst du deinen Kunden bei uns gute, ehrlich hergestellte Backwaren anbieten – was gibt es Schöneres?
  • Bei besonders guten Leistungen bekommst du eine zusätzliche Prämie.

Deine Voraussetzungen:

  • Der Ausbildungsberuf erfordert einen Arbeitsbeginn in den frühen Morgenstunden. Deshalb solltest du in der Nähe wohnen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Mofa zu uns kommen können.
  • Gute Mathe-Kenntnisse: Wir erwarten keine höhere Mathematik, aber die Grundrechenarten und der Dreisatz müssen sicher sitzen.
  • Gute Deutsch-Kenntnisse
  • Und nicht zuletzt Freude und ehrliches Interesse an deinem zukünftigen Beruf!

Viele weitere Informationen über die Ausbildungen im Bäcker- und Konditorenhandwerk findest du auf
www.back-dir-deine-zukunft.de
www.au-backe-zukunft.de
www.konditoren.de

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild an:
jobs(at)baecker-roth.de.

Menü